Presemitteilung der BitcoinExpo 2014

Pressemeldungen Presemitteilung der BitcoinExpo 2014

Lügenpresse als Unwort des Jahres 2014? Rico Albrecht analysiert die Pressemitteilung. (Juni 2019).

Anonim

Disclaimer: Dies ist eine Pressemitteilung von Coin Brief von BitcoinExpo 2014.

BitcoinExpo 2014

Die BitcoinExpo 2014 ist der Treffpunkt der aufstrebenden Macht des wachsenden Chinas und der westlichen Traditionen und Innovationen in der Technologie.

Bereits Ende Mai haben die Veranstalter der Central European Bitcoin Expo in Wien bewiesen, dass sie die Menschen in der Bitcoin-Industrie global vernetzen können. Sie haben eine sehr freundliche und informelle Atmosphäre geschaffen, die sich als Mehrwert erwiesen hat und dazu beigetragen hat, neue Geschäftsprojekte in der Branche zu schaffen und zu unterstützen. Dies sind nur einige von vielen positiven Auswirkungen. Die Organisatoren versprachen, dass die BitcoinExpo 2014 noch besser und anders als andere Konferenzen sein wird. China ist der größte Markt mit den höchsten Austauschvolumina, der größte Produzent der Bergleute und dominiert auch in vielen anderen Bereichen. Dann gibt es den westlichen Teil der Welt, der wiederum die größten Persönlichkeiten bietet. Die BitcoinExpo 2014 wird diese beiden einzigartigen Merkmale des Ostens und des Westens vereinen.

Die Expo in Shanghai wird einen Unterschied machen

Die BitcoinExpo 2014 wird ein dreitägiges Event sein, das am Freitag, den 19. September mit einer Party beginnt. "Es wird die beste Gelegenheit sein, Kontakte zu knüpfen und Kontakte zu knüpfen und allen Teilnehmern zu helfen, die gesamte Veranstaltung besser zu genießen", sagt Andrej Sebesta, Leiter des Veranstaltungsmanagements und schließt mit "es wird eine große Chance sein, Chinesisch zu lernen und kennenzulernen Kultur besser ". Der Samstag beginnt mit Konferenz und Expo. Nach der Eröffnung der Plenarsitzung und dem offiziellen Beginn können die Teilnehmer sehr inspirierende Vorträge zu fast jedem Aspekt und den aktuellsten Themen genießen, die von den lokalen Experten sowie von denen aus den anderen Teilen der Welt präsentiert werden. Zweiter unumgänglicher Teil der Veranstaltung ist eine Ausstellung, wo jeder die Präsentation von brandneuen oder sehr innovativen Produkten und Dienstleistungen genießen und mit vielen interessanten Firmenvertretern sprechen kann. Wenn Sie also beitreten und die Chance haben möchten, die angesehensten Unternehmensvertreter zu treffen, oder wenn Sie nur zuverlässige Informationen über die chinesische Bitcoin-Community von ihren sehr bekannten Mitgliedern und vielem mehr haben möchten, dann kaufen Sie Ihre Tickets jetzt für die Frühbucherpreise hier. Wer, wann und wie viel?

Unternehmer, Investoren, Start-ups, Juristen, Berater, Enthusiasten, Studenten und alle anderen sind willkommen.

Die Konferenz findet vom 19.-21. September 2014 in Shanghai statt.

Sie haben bis zum 8. August Zeit, ein 2-Tages-Frühbucher-Ticket für NUR 169 EUR / RMB 1488 oder VIP-Ticket für drei Tage zu kaufen NUR 299 EUR / RMB 2588.

Die BitcoinExpo 2014 wird nicht nur eine der größten Veranstaltungen im Zusammenhang mit Bitcoin sein, sondern auch eine der am leichtesten zugänglichen Veranstaltungen, die der gesamten Crypto-Community viel zu bieten hat. Zögern Sie also nicht mitzumachen und helfen Sie der Community weltweit. Die Bitcoin Expo 2014 findet vom 19. bis 21. September 2014 in Shanghai statt.

Bitcoin Video Crash Kurs

Kenne mehr als 99% der Bevölkerung über Bitcoin. Eine Email pro Tag für 7 Tage, kurz und lehrreich, garantiert.

Beliebte Beiträge