Bitcoin

Bitcoin Presemitteilung: Geniuses At Work Corp erwirbt Kontrolle über Eigenkapital in ZenMiner für 8 Mio. $

Red Giant | "Old/New" Behind the Scenes (September 2018).

Anonim

Die Geniuses At Work Corporation hat die Mehrheitsbeteiligung an der Cloud-Bergbaufirma ZenMiner erworben, die allgemein als der leistungsstärkste Mining-Service der Branche gilt.

Die Geniuses At Work Corporation plant, die Technologie von ZenMiner zu nutzen, um die Partnerintegration zu optimieren und die Entwicklung von "Project Prime", der nächsten Generation des Unternehmens Bitcoin , zu beschleunigen.

"Wir investieren viel, um Bitcoin in die Massen zu bringen", sagt Josh Garza , CEO von GAW. "Wir waren beeindruckt, wie schnell ZenMiner den gehosteten Mining-Markt übernahm. Nachdem wir wussten, dass wir ihre Technologie gesehen hatten, wussten wir, dass wir sie einführen mussten. "

Josh Garzas Marke GAW hat diesen Sommer Schlagzeilen gemacht, kürzlich BTC. com für $ 1 Million und Anfang dieses Jahres den branchenweit führenden Kryptowährungs-Hardware-Anbieter GAW Miners auf den Markt gebracht, der im Februar zu einem der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen 2014 wurde.

Eric Capuano, ZenMiners ehemaliger Präsident, wurde zum General Manager der neuen ZenMiner Division von GAW Corp ernannt. "Wir sind begeistert, dass die Ressourcen von GAW den ZenMiner unterstützen", sagte Capuano. "GAWs können viel mehr Ressourcen in die F & E von ZenMiner pumpen, als wir uns jemals erträumen könnten. Mit ihrer Unterstützung können wir unseren Kunden Funktionen wie Hardware-Handel, Instant-Aktivierung und innovative Pools noch schneller hinzufügen. "

" ZenCloud wird die beste Plattform für den Betrieb eines Miners sein. Punkt "Josh Garza sagte kühn auf HashTalk .

Bitcoin Video Crash Kurs

Kenne mehr als 99% der Bevölkerung über Bitcoin. Eine Email pro Tag für 7 Tage, kurz und lehrreich, garantiert.

Beliebte Beiträge